Laden...

Der Räuber Hotzenplotz

  • Datum: Mittwoch, 26. Dezember 2018 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Theaterstraße 4 87435 Kempten (Allgäu)
  • Eintritt: ab 11.00
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Der Räuber Hotzenplotz
Hochgeladen von: eventim

Der dreiste Räuber Hotzenplotz hat doch tatsächlich Großmutters neue Kaffeemühle gestohlen! Dabei war das doch ein Geburtstagsgeschenk von Kasperl und Seppel. Und die Behörden in Gestalt von Wachtmeister Dimpfelmoser sind mal wieder völlig überfordert. Da schreiten Kasperl und Seppel selbst zur Tat. Mit List und detektivischem Geschick machen sie das Versteck des Räubers ausfindig. Aber Hotzenplotz und sein Freund, der große und böse Zauberer Petrosilius Zwackelmann, wissen sich zu wehren


Der Räuber Hotzenplotz bei popula: Am 26. Dezember 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Der Räuber Hotzenplotz der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1940 Tagen in Kempten (Allgäu). Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Stadttheater Kempten genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. 69 Termine in Kempten (Allgäu) und es werden täglich mehr. Der Räuber Hotzenplotz ist nur einer davon. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Besuche die Veranstaltung in weiteren Städten, wie Frankfurt. Weitere Ausweichtermine zu Kempten (Allgäu), findest du hier bei popula.de. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Kempten (Allgäu) und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Der Räuber Hotzenplotz, Stadttheater Kempten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Räuber Hotzenplotz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Räuber Hotzenplotz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Räuber Hotzenplotz" wurde am Freitag, 21. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Räuber Hotzenplotz, Mittwoch, 26. Dezember 2018, Stadttheater Kempten