Laden...

Walter Trout

  • Datum: Dienstag, 20. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelminenstraße 174 45881 Gelsenkirchen

Walter Trout
Hochgeladen von: eventim

WALTER TROUT

Nach der Veröffentlichung seines tollen All-Stars Album Were All In This Together, welches im September 2017 erschien, kehrt Walter Trout für einige Termine nach Deutschland zurück.

Walter über seine bevorstehende Tour in Deutschland: I am really looking forward to the upcoming shows in Germany. The people there have been supporting my music for almost 28 years now--and I love them for that. My band has never sounded better than it does right now, and we can't wait to play for our German friends and fans.

Were All In This Together wartet mit großartigen Gästen auf: John Mayall, Joe Bonamassa, Randy Bachman, Kenny Wayne Shepherd, Warren Haynes, Sonny Landreth, Charlie Musselwite, Mike Zito, Robben Ford, Eric Gales, Edgar Winter, Joe Louis Walker, John Németh und sein Sohn Jon Trout

Walter Trout ist das Herzstück der modernen Bluesrockszene. Er wird von der alten Garde respektiert, von den Youngstern verehrt und von seinen Fans, denen er nach jedem Konzert die Hände schüttelt., hochgeschätzt. Nach 50 Jahren im Business gilt er gleichermaßen als Glücksbringer als auch als der Leim, der die Bluesgemeinschaft zusammenhält, besonders in einer Zeit, in der die Welt noch nie so gespalten war. Nur jemand wie Walter Trout hat die Vision, das Talent und das nötige mit Stars gespickte Adressbuch, um ein Projekt in der Größenordnung von Were All In This Together auf die Beine zu stellen. Es war ein ziemliches Stück Arbeit, dieses Album aufzunehmen., gibt er zu. Zum Glück habe ich viele Freunde.


Walter Trout bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Walter Trout war vor 1981 Tagen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Mit 123 Terminen in Gelsenkirchen, Kreis Gelsenkirchen in den Rubriken Party, Comedy und , ist Walter Trout am Dienstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 20. November 18 stattfand. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "KAUE Gelsenkirchen" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Gelsenkirchen reicht es mit Walter Trout diese Woche für keinen Platz der Top100. Mit dieser Veranstaltung geht es durch ganz Deutschland. Weitere Termine sind z.B. in Berlin und Hamburg angekündigt. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Apr
     

    Walter Trout

    Kesselhaus der Kulturbrauerei, Berlin, 20:00 Uhr, Blues Rock Ikone Walter Trout kommt mit neuem Studio Album BROKEN (Veröffentlichung am 01.03.2024, Label: Mascot-Provogue) auf
  • 26
    Apr
     

    Walter Trout

    Markthalle (MarX), Hamburg, 20:00 Uhr, Blues Rock Ikone Walter Trout kommt mit neuem Studio Album BROKEN (Veröffentlichung am 01.03.2024, Label: Mascot-Provogue) auf
  • Empfiehl Walter Trout, KAUE Gelsenkirchen deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Walter Trout als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Walter Trout zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Walter Trout" wurde am Freitag, 21. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Walter Trout, Dienstag, 20. November 2018, KAUE Gelsenkirchen