Laden...

Tocotronic

  • Datum: Dienstag, 13. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Exerzierplatz 25A 86156 Augsburg

Tocotronic
Hochgeladen von: eventim

Nach einer ausverkauften Hallentournee im Frühjahr und einer erfolgreichen Festivalsaison setzen Tocotronic Deutschlands intelligenteste Band (ARD) ihre unendliche Tour im Herbst fort. Allerdings werden bei Tocotronic -Konzerten, entgegen dem Klischee, keine Seminararbeiten ausgegeben. Vielmehr handelt es sich um magische Märchenstunden mit krachenden Gitarren und dröhnenden Feedbackgewittern. Dunkel, schön, schnörkellos und auf den Punkt bietet diese Ausnahmeband live einen Querschnitt durch ihr musikalisches Schaffen der letzten 25 Jahre. Vergießt kollektive Freudentränen bei Drüben auf dem Hügel, reckt die linke Faust bei Aber hier Leben, nein Danke und schwelgt gemeinsam zu Electric Guitar. Kurz: Geht mit Tocotronic auf die Reise. In die Unendlichkeit und noch viel weiter.


Tocotronic bei popula: Die Infos zu "Tocotronic" sind auf dem Stand des 13. November 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Augsburg ist Tocotronic in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Kantine " findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Um "Tocotronic" zu besuchen, musst du in die Stadt Augsburg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Tocotronic, Kantine deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tocotronic als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tocotronic zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tocotronic" wurde am Freitag, 21. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Augsburg

Alle Themen in Augsburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tocotronic, Dienstag, 13. November 2018, Kantine