Laden...

Eine Stunde Ruhe

Eine Stunde Ruhe
Hochgeladen von: eventim

Michel ist Jazz-Liebhaber und schwärmt seit seiner Jugend für das Album Me, Myself and I seines Jazz-Idols Niel Youart. Genau diese LP findet er nun nach Jahren vergeblichen Suchens zufällig auf einem Flohmarkt. Überglücklich eilt er nach Hause, um sie sofort zu hören. Er verlangt von seinen Mitmenschen nicht viel, lediglich eine Stunde Ruhe. Doch die ganze Welt scheint sich gegen ihn verschworen zu haben niemand gönnt ihm auch nur eine Minute. Weder seine Frau, noch ihre beste Freundin, die gleichzeitig seine Geliebte ist. Und auch sein Sohn, sein Nachbar und ein sich als Pole ausgebender portugiesischer Klempner hindern ihn am Hörgenuss.

Dann folgt Katastrophe auf Katastrophe eine katastrophaler als die andere. Eheliche, uneheliche, freundschaftliche, väterliche und nachbarliche Beziehungen gehen zu Bruch. Und dank des Klempnerpfuschs wird auch noch die Wohnung geflutet.

In dieser turbulenten Komödie dreht der Autor Florian Zeller kräftig an der Chaos-Schraube. Der Franzose, 1979 in Paris geboren, ist für seine zündenden und temporeichen Dialoge berühmt. Für seine Stücke erhielt er Auszeichnungen wie den Prix Molière oder den Prix du Brigadier.


Eine Stunde Ruhe bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1965 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 08.12.2018 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. In der Umgebung von der Location Stadthalle Aschaffenburg am Schloss liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Heute wurde Eine Stunde Ruhe so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Aschaffenburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Eine Stunde Ruhe in Aschaffenburg Kreis Aschaffenburg fand am Samstag, den 08.12.2018 statt. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Eine Stunde Ruhe" neben dem bekannten Termin in Aschaffenburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Eine Stunde Ruhe, Stadthalle Aschaffenburg am Schloss deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Eine Stunde Ruhe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Eine Stunde Ruhe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Eine Stunde Ruhe" wurde am Freitag, 21. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aschaffenburg

Alle Themen in Aschaffenburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Eine Stunde Ruhe, Samstag, 08. Dezember 2018, Stadthalle Aschaffenburg am Schloss