Laden...

Thomas Kreimeyer - RÜCKWÄRTSBETRACHTUNG - zurück geschaut - nach vorn gedacht

Thomas Kreimeyer - RÜCKWÄRTSBETRACHTUNG - zurück geschaut - nach vorn gedacht
Hochgeladen von: eventim

Mit seinem Steh-Greif-Kabarett verspricht der Jahresrückblick diesmal zu einem ganz speziellen Ereignis zu werden. Im Dialog mit dem Publikum entsteht bei Kreimeyer ein berührender und oftmals auch sehr komischer Blick auf die Lebenswelten der Theaterbesucher. Antworten von Zuschauern auf harmlose Fragen nach den Alltagsrealitäten der Gäste werden sprachlich auf ein Podest gestellt und für einen Moment mit einer winzigen Achsverschiebung in ein vollkommen neues Universum gebeamt.
Beim Jahresrückblick wird natürlich mit genau der gleichen Art und Weise auf die Geschehnisse des vergangen Jahres geschaut. So werden garantiert Highlights des Jahres zu Tage kommen, die sich die Zuschauer in der Weise auch für das kommende Jahr ersehnen werden. Die kleinen Grotesken unseres Alltags werden zu großem Theater.
Der eine sagt was. Der andere auch. Und schon ist es passiert. Was für ein Theater.
Zum Ende werden die Zuschauer sich wünschen, das vergangene Jahr noch einmal erleben zu dürfen.
Denn das wird intensiver, berührender, lustiger und phantastischer, als es die Realität je zu sein vermag. Versprochen.

Empfiehl Thomas Kreimeyer - RÜCKWÄRTSBETRACHTUNG - zurück geschaut - nach vorn gedacht, Alma Hoppes Lustspielhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Thomas Kreimeyer - RÜCKWÄRTSBETRACHTUNG - zurück geschaut - nach vorn gedacht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Thomas Kreimeyer - RÜCKWÄRTSBETRACHTUNG - zurück geschaut - nach vorn gedacht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Thomas Kreimeyer - RÜCKWÄRTSBETRACHTUNG - zurück geschaut - nach vorn gedacht" wurde am Freitag, 21. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Thomas Kreimeyer - RÜCKWÄRTSBETRACHTUNG - zurück geschaut - nach vorn gedacht, Samstag, 05. Januar 2019, Alma Hoppes Lustspielhaus