Laden...

Die Vögel

  • Datum: Montag, 08. Oktober 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Palisadenstraße 48 10243 Berlin

Die Vögel bei popula: Am 08.10.2018 wurde Die Vögel in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -2021 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kriminal Theater" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Die Vögel ist nur eine Veranstaltungen von 12641 in Berlin Kreis Berlin und fand an einem Montag statt. Weitere Veranstaltungen in Berlin sind vor allem im Bereich Ausstellung, Comedy und Party. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Berlin ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Die Vögel laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Berlin ist Die Vögel in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Die Vögel, Kriminal Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Vögel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Vögel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Vögel" wurde am Freitag, 21. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Vögel, Montag, 08. Oktober 2018, Kriminal Theater