Laden...

 

Rolando Villazn - Liederabend - Schätze des Belcanto

  • Datum: Donnerstag, 15. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ehrenhof 1 40479 Düsseldorf

Rolando Villazn - Liederabend - Schätze des Belcanto
Hochgeladen von: eventim

ROLANDO VILLAZN Liederabend Schätze des Belcanto
Do., 15.11.2018- Tonhalle Düsseldorf (Zusatztermin!) Beginn: 20 Uhr.

Rolando Villazn einer der weltweit erfolgreichsten Tenöre kehrt mit ausgewählten Liedern aus Italien, Spanien und Südamerika und der Pianistin Carrie-Ann Matheson an seiner Seite in die Düsseldorfer Tonhalle zurück, wo sie im September 2017 für ihren großartigen Auftritt bejubelt wurden.

Dass der mexikanische Tenor Rolando Villazn eine Persönlichkeit mit unendlich vielen Facetten ist, hat dieser bereits mehrfach unter Beweis gestellt. Am 15. November beehrt der sympathische Lateinamerikaner mit französischer Staatsbürgerschaft das Düsseldorfer Publikum mit einem temperamentvollen Liederabend in der Tonhalle. Nach seinem Auftritt im letzten Herbst urteilte die Rheinische Post: In Villazns wunderbar fließendem Gesang, seiner an Delikatessen reichen Kunst, entsteht eine Welt, wie sie beredter nicht sein könnte.

Gemeinsam mit der Kanadierin Carrie-Ann Matheson bringt er nun ausgewählte italienische, spanische und südamerikanische Lieder zu Gehör. Intensive Gefühle, sinnliche Lebensfreude alles ist hier enthalten, und jedes für sich birgt das intensive Ereignis einer Miniatur-Oper: Villazns Hingabe an den Gesang und solch musikalische Perlen der italienischen und spanischen Meister das Zusammentreffen dürfte nicht nur für Belcanto-Liebhaber ein besonderes Erlebnis werden.

Rolando Villazn ist ein Multigenie und es gibt kaum etwas, was er nicht kann: Neben seinen weltweiten Auftritten als einer der begnadetsten Operntenöre unserer Zeit widmet sich der temperamentvolle Publikumsliebling zahllosen weiteren Leidenschaften: Er führt Regie, er moderiert, er schreibt Bücher, er zeichnet... Bei allen Begabungen ist er jedoch der Musik stets treu geblieben und hat seit seinem triumphalen Debüt bei den Salzburger Festspielen 2005 an der Seite von Anna Netrebko Standing Ovations in den bedeutendsten Opernhäusern der Welt geerntet und unzählige Auszeichnungen entgegengenommen.


Rolando Villazn - Liederabend - Schätze des Belcanto bei popula: Am 15.11.2018 wurde die Veranstaltung Rolando Villazn - Liederabend - Schätze des Belcanto in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1988 Tage vergangen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Tonhalle Düsseldorf genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Rolando Villazn - Liederabend - Schätze des Belcanto ist diese Woche in Düsseldorf auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Mit Düsseldorf hat sich "Rolando Villazn - Liederabend - Schätze des Belcanto" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Donnerstag, den 15. November 2018 begann die Veranstaltung Rolando Villazn - Liederabend - Schätze des Belcanto. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Düsseldorf passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Kabarett und Comedy hier erkundigen. Düsseldorf gehört übrigens zum Kreis Düsseldorf. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Rolando Villazn - Liederabend - Schätze des Belcanto, Tonhalle Düsseldorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rolando Villazn - Liederabend - Schätze des Belcanto als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rolando Villazn - Liederabend - Schätze des Belcanto zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Rolando Villazn - Liederabend - Schätze des Belcanto" wurde am Freitag, 21. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rolando Villazn - Liederabend - Schätze des Belcanto, Donnerstag, 15. November 2018, Tonhalle Düsseldorf