Laden...

Kai & Funky von Ton Steine Scherben

  • Datum: Freitag, 12. April 2019 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Kreuzstraße 0  33602 Bielefeld
  • Eintritt: ab 20.90
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Kai & Funky von Ton Steine Scherben
Hochgeladen von: eventim

Kai & Funky von TON STEINE SCHERBEN mit Gymmick
Das aktuelle halbakustische Projekt - seit August 2014.

Ein Mythos feiert Auferstehung: TON STEINE SCHERBEN auf Tour.

All die rotzige Schönheit der SCHERBEN hautnah und live: Mit den Ur-SCHERBEN Kai Sichtermann (Bassist seit TSS-Gründung 1970) und Funky K. Götzner (Schlagzeuger seit 1974, jetzt Cajn) ist das groovende Grundgerüst dieser legendären Band wieder zu erleben.
Der Zauber der Songs der SCHERBEN und Rio Reisers ist zurück auf der Bühne.

Mit Gymmick, charismatischer Songpoet aus Nürnberg, hätten Kai und Funky keinen besseren Frontmann finden können. Gymmicks Aura und Stimme kommt dem Vorbild Rio Reisers so nahe wie keiner zuvor und schafft dabei doch, eine faszinierende ganz eigene Persönlichkeit zu bleiben.

Der Traum ist noch lange nicht aus, die Bühne steht immer noch in Flammen, respektvoll, zärtlich und doch voller durchgeknallter Lebensfreude. Halbakustisch und authentisch zelebriert das Trio ein Stück Musikgeschichte, das heute so brennend aktuell ist wie in den rebellischen Anarchozeiten der wilden '70er. (von Uta Raab, Prag)


Kai & Funky von Ton Steine Scherben bei popula: Am 12.04.2019 wurde die Veranstaltung Kai & Funky von Ton Steine Scherben in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1834 Tage vergangen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Bunker Ulmenwall und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Der Termin Kai & Funky von Ton Steine Scherben ist in Bielefeld, eine Stadt im Kreis Bielefeld, wo es aktuell 452 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Sport und Theater. Kai & Funky von Ton Steine Scherben belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Bielefeld, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn du das Event Kai & Funky von Ton Steine Scherben erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bielefeld vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Kai & Funky von Ton Steine Scherben, Bunker Ulmenwall deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kai & Funky von Ton Steine Scherben als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kai & Funky von Ton Steine Scherben zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kai & Funky von Ton Steine Scherben" wurde am Freitag, 21. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kai & Funky von Ton Steine Scherben, Freitag, 12. April 2019, Bunker Ulmenwall