Laden...

Luciano

  • Datum: Samstag, 15. Dezember 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zellstraße 4 81667 München

Luciano
Hochgeladen von: eventim

Locosquad Member Luciano ist für euch wieder am Start. Nachdem Luciano seine letzte Tour im Februar diesen Jahres in nahezu allen Städten ausverkauft hat, gehts im Dezember weiter mit der Ballin-Tour!

Ob über Trainingsanzüge, Fußballspieler, Johnny Walker oder Post vom Staatsanwalt Luciano brettert stilsicher und kompromisslos über stahlharte Beatgerüste und bedient sich dabei an jeglichen Themen und Problemen, die ihm täglich auf der Straße begegnen. Im November 2017 kam dann das lang erwartete Debut- Album, EISKALT. Luciano flext nicht nur gewohnt was das Zeug hält sondern steigert sich noch einmal und liefert Straßenrap mit Ohrwurmpotenzial ab, ohne dabei an Authentizität und Rohheit zu verlieren.

Die Zahlen sprechen für sich. Platz 4 der Album Charts und Platz 1 der HipHop Album Charts. Außerdem Platz 1 in den Apple und Deezer Streaming Charts. Am Release Day schaffte es jeder Song des Albums in die Top 100 auf Spotify, wo Luciano mittlerweile über eine Millionen monatliche Hörer zählen kann. Und Milllionen von Klicks und Streams waren nur der Anfang Luciano ist bereit, in 2018 seine Stellung in der Szene und darüber hinaus zu festigen. Sein Debüt ist Ausdruck dieser Mentalität und des Hungers ganz Deutschrap auseinanderzunehmen.

Seine kürzlich veröffentliche Singles Roli und Ballin geben einen Vorgeschmack drauf, was 2018 noch von Luciano kommen wird Moderner Straßenrap mit Ohrwurmpotenzial. Und der gewissen Dosis von Lucianos ganz eigenem Vibe und Style, der ihm in der Deutschrap-Landschaft so einzigartig macht.


Luciano bei popula: Seit dem 15. Dezember 18 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Luciano ergänzt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Muffathalle befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Mehr als 3037 Termine gibt es derzeit in München, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis München ist. Luciano ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Konzerte und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in München belegt Luciano keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Aktuell finden wir zu Luciano nur Termine in München. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Luciano, Muffathalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Luciano als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Luciano zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Luciano" wurde am Freitag, 21. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Luciano, Samstag, 15. Dezember 2018, Muffathalle