Laden...

Vicki Vomit

Vicki Vomit bei popula: Am 30. Oktober 2018 angelegt, wurde Vicki Vomit der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1995 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Tivoli Freiberg - Sachsen Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mehr als 67 Termine gibt es derzeit in Freiberg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Mittelsachsen ist. Vicki Vomit ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Freiberg ist. Vicki Vomit platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Mit Freiberg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Vicki Vomit stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Vicki Vomit, Tivoli Freiberg - Sachsen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vicki Vomit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vicki Vomit zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vicki Vomit" wurde am Freitag, 21. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vicki Vomit, Dienstag, 30. Oktober 2018, Tivoli Freiberg - Sachsen