Laden...

Bodyformus

  • Datum: Sonntag, 30. September 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wachsmuthstraße 1 04229 Leipzig

Bodyformus
Hochgeladen von: eventim

BODYFORMUS

2018 ist es wieder soweit: BODYFORMUS ist auf Tour und hat alle seine Protoypen dabei. Der Türke, der Deutsche, der Richboy, der Lappen, die Latina, der Azzlack, uvm., alle vereint in einem einzigartigen Bühnenprogramm.

Der Berliner Barry Hammerschmidt aka BODYFORMUS spielt mit Alltagsthemen und Vorurteilen und begeisterte damit im vergangenen Jahr eine riesige Fangemeinde. In seinen Videos greift er die Klischees verschiedenster Nationen auf, vergleicht die verschiedenen Protoypen mit Augenzwinkern und nimmt sich dabei selbst nicht allzu ernst. Seinem Youtube-Kanal folgen mittlerweile fast 700.000 Menschen, mit seinen Videos verzeichnet er monatlich über 4 Millionen Aufrufe, Tendenz steigend.

Bereits 2017 startete er auch live mit eigenem Bühnenprogramm und ausverkauften Shows durch, 2018 knüpft er nun genau dort an: Gemeinsam mit seiner Crew und all den Klischees, die er auch in seinen Videos aufgreift, ist er auf großer Tour durch Deutschland, Österreich und Schweiz. Eine Mischung aus Comedy, Tanz, Musik BODYFORMUS in Hochform!

ST4RS Media & Selective Artists präsentieren:

BODYFORMUS Tour 2018


Bodyformus bei popula: Am 30. September 2018 angelegt, wurde Bodyformus der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2034 Tagen. In der Umgebung von der Location Täubchenthal liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Am Sonntag, den 30.09.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Leipzig. Bodyformus ist momentan nur eine von 2695 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Konzerte, Musicals und Oper sind. Bodyformus belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Leipzig. Wenn du nicht aus Leipzig kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Bodyformus gibt. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Bodyformus, Täubchenthal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bodyformus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bodyformus zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bodyformus" wurde am Freitag, 21. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bodyformus, Sonntag, 30. September 2018, Täubchenthal