Laden...

jazzahead! feat.: fatsO

  • Datum: Donnerstag, 25. Oktober 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bürgermeister-Spitta-Allee 45 28329 Bremen
  • Eintritt: ab 28.00
  • Schlagwörter: Jazz&Blues
  • Künstler: fatsO
  • Event teilen:

jazzahead! feat.: fatsO
Hochgeladen von: eventim

Daniel Restrepo - Bass, Gesang
Santiago Jimenez - Gitarre
Daniel Linero - Saxofon, Klarinette
Cesar Morales - Schlagzeug

Hinter der Band steckt der kolumbianische Musiker Daniel Restrepo mit seiner bluesig-rauchigen und dunklen Bar-Stimme, gepaart mit seinem scharfen Lyrikstil. Dazu ein Kontrabass und dessen unvergleichlicher Sound, intensive Erzählungen über das Leben, gespickt mit einer ordentlichen Portion Sarkasmus - all diese Elemente fließen in die Musik und Kompositionen von fatsO ein.

Auf der jazzahead 2015 spielte die Band ihr Europadebüt. Ihr Showcase im Schlachthof Bremen wurde mit stehenden Ovationen gefeiert und machte die Band schlagartig zu einem der heißesten Gesprächsthemen auf der Messe.
fatsOs neues Album One by One erscheint im September 2018 beim deutschen Label Jazzhaus Records. Dies Konzert ist Teil der kleinen aber feinen release Tour.


jazzahead! feat.: fatsO bei popula: Der Eintrag "jazzahead! feat.: fatsO" existiert seit Donnerstag, dem 25. Oktober 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Sendesaal Bremen" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Wenn du das Event jazzahead! feat.: fatsO erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bremen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mehr als 1463 Termine gibt es derzeit in Bremen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bremen ist. jazzahead! feat.: fatsO ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Konzert und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Bremen und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl jazzahead! feat.: fatsO, Sendesaal Bremen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere jazzahead! feat.: fatsO als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest jazzahead! feat.: fatsO zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "jazzahead! feat.: fatsO" wurde am Freitag, 21. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

jazzahead! feat.: fatsO, Donnerstag, 25. Oktober 2018, Sendesaal Bremen