Laden...

Ciro Visone & Harry Borgner

  • Eintritt: ab 20.70
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Ciro Visone & Harry Borgner
Hochgeladen von: eventim

Pizza trifft Spundekäs

Ein Bühnenstück, bei dem kein Auge trocken bleibt. Dafür sorgen die zwei Protagonisten, die beide auch schon öfter mal im Fernsehen ihr Können einem bundesweiten Publikum präsentieren durften. In der fiktiven Künstleragentur Schmidt & Schmitt GmbH & co. KG mit beschränkter Haftung e.V. auf Aktienbasis des bürgerlichen Rechts, geht es hoch her.

Büroleiter Schmidt, ein sehr akkurater, konservativer aber auch rechthaberischer Geselle, versucht bestmöglich seine, für die Agentur überlebenswichtigen Aufgaben zu erfüllen, wäre da nicht der neue Mitarbeiter, dessen Betätigungsfeld eigentlich daraus besteht, die Kantine zu betreiben. Ciro ein Italiener, der alle Klischees eines solchen zu verkörpern vermag.
Er mischt sich in verschiedene Vertragsverhandlungen ein und sorgt so für viele Turbulenzen und Chaos. Köstlich in der Idee und Darstellung wird ein Stückchen menschlicher Alltag mit allen Unzulänglichkeiten, Wichtigtuereien, Bequemlichkeiten und Selbstironie gezeigt. In irgend einer Weise wird sich so manch einer selbst entdecken. Comedy, die sowohl in philosophische Spitzen, als auch in die Niederungen gnadenlos beobachteter Alltagskomik führt, praktisch so mitten aus dem Leben, wobei Imitation und Parodie nicht zu kurz kommen.

Ciro Visone steht seit über 20 Jahren erfolgreich als Kabarettist, Karnevalist und Comedian auf der Bühne. Unter anderem war er auch als Lockvogel für die Versteckte Kamera unterwegs, und begeisterte zusammen mit Frank Elstner ein Millionenpublikum.
Harry Borgner ist seit über 20 Jahren hauptberuflich als Kabarettist, Imitator und Parodist im ganzen deutschen Sprachraum unterwegs und konnte 2007 den Fachmedienpreis in der Sparte Gesangsparodie gewinnen und gewann 2015 das 3. Deutsche Parodistenfestival in allen Kategorien.


Ciro Visone & Harry Borgner bei popula: Die Infos zu "Ciro Visone & Harry Borgner" sind auf dem Stand des 12. Oktober 19. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Schlösschen Michelbach liegt in der direkten Umgebung von: . Mit 3 Terminen in Alzenau, Kreis Aschaffenburg , ist Ciro Visone & Harry Borgner am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 12. Oktober 19 stattfand. Wenn du das Event Ciro Visone & Harry Borgner erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Alzenau vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Diese Woche ist Ciro Visone & Harry Borgner auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Alzenau. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Ciro Visone & Harry Borgner, Schlösschen Michelbach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ciro Visone & Harry Borgner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ciro Visone & Harry Borgner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ciro Visone & Harry Borgner" wurde am Freitag, 21. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ciro Visone & Harry Borgner, Samstag, 12. Oktober 2019, Schlösschen Michelbach