Laden...

Berlin Alexanderplatz

  • Datum: Samstag, 06. Oktober 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Beckergrube 16 23552 Lübeck

Berlin Alexanderplatz
Hochgeladen von: mrh.events

Berlin Alexanderplatz
nach dem Roman von Alfred Döblin

Babylon Berlin Alfred Döblin schickt Franz Biberkopf, den Protagonisten seines Romans Berlin Alexanderplatz, auf das harte Pflaster des brodelnden, chaotischen und von politischen Kämpfen zerrissenen Berlins Ende der 20er-Jahre. Gerade aus der Haftanstalt Tegel entlassen, will sich Biberkopf eine neue Existenz aufbauen: Er will anständig werden. Doch kann er es in einer Umgebung, die geprägt ist von den prekären gesellschaftlichen Verhältnissen der Republik, vom Kampf ums Überleben, vom Survival of the Fittest wirklich schaffen?


Berlin Alexanderplatz bei popula: Am 06. Oktober 2018 angelegt, wurde Berlin Alexanderplatz in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2026 Tagen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Lübeck teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Berlin Alexanderplatz gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Mit weiteren Terminen in Esslingen am Neckar wird die Veranstaltung auch Besuchern außerhalb von Lübeck zugänglich gemacht. Suche dir einfach den passenden Termin in einem Ort deiner Nähe heraus. Berlin Alexanderplatz ist nur eine Veranstaltungen von 1176 in Lübeck Kreis Lübeck und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Lübeck sind vor allem im Bereich Comedy, Party und Theater. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Berlin Alexanderplatz, Theater Lübeck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Berlin Alexanderplatz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Berlin Alexanderplatz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Berlin Alexanderplatz" wurde am Freitag, 21. September 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Berlin Alexanderplatz, Samstag, 06. Oktober 2018, Theater Lübeck