Laden...

Berlin Alexanderplatz

  • Datum: Samstag, 13. Oktober 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Beckergrube 16 23552 Lübeck

Berlin Alexanderplatz
Hochgeladen von: eventim

Berlin Alexanderplatz
nach dem Roman von Alfred Döblin

Babylon Berlin Alfred Döblin schickt Franz Biberkopf, den Protagonisten seines Romans Berlin Alexanderplatz, auf das harte Pflaster des brodelnden, chaotischen und von politischen Kämpfen zerrissenen Berlins Ende der 20er-Jahre. Gerade aus der Haftanstalt Tegel entlassen, will sich Biberkopf eine neue Existenz aufbauen: Er will anständig werden. Doch kann er es in einer Umgebung, die geprägt ist von den prekären gesellschaftlichen Verhältnissen der Republik, vom Kampf ums Überleben, vom Survival of the Fittest wirklich schaffen?


Berlin Alexanderplatz bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Berlin Alexanderplatz war vor 2015 Tagen. Berlin Alexanderplatz in Lübeck Kreis Lübeck fand am Samstag, den 13.10.2018 statt. Ein Großteil der 1322 Veranstaltungen in Lübeck sind Party, Konzerte und Theater. Die genaue Routenplanung zu der Location Theater Lübeck kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Berlin Alexanderplatz für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Lübeck. Das Event in Lübeck ist Teil einer Tournee und wird unter anderem durch Stationen in Esslingen am Neckar ergänzt. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Berlin Alexanderplatz, Theater Lübeck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Berlin Alexanderplatz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Berlin Alexanderplatz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Berlin Alexanderplatz" wurde am Freitag, 21. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Berlin Alexanderplatz, Samstag, 13. Oktober 2018, Theater Lübeck