Laden...

Yared Dibaba und die Schlickrutscher

  • Datum: Montag, 17. Dezember 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Markt 13 18581 Putbus

Yared Dibaba und die Schlickrutscher
Hochgeladen von: eventim

Yared Dibaba und die Schlickrutscher bei popula: Am 17.12.2018 wurde die Veranstaltung Yared Dibaba und die Schlickrutscher in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1956 Tage vergangen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Theater Putbus. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Yared Dibaba und die Schlickrutscher ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Putbus. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du das Event Yared Dibaba und die Schlickrutscher erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Putbus vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Der Termin Yared Dibaba und die Schlickrutscher ist in Putbus, eine Stadt im Kreis Rügen, wo es aktuell 88 Termine zu finden gibt. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Yared Dibaba und die Schlickrutscher, Theater Putbus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Yared Dibaba und die Schlickrutscher als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Yared Dibaba und die Schlickrutscher zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Yared Dibaba und die Schlickrutscher" wurde am Freitag, 21. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Yared Dibaba und die Schlickrutscher, Montag, 17. Dezember 2018, Theater Putbus