Laden...

Vinorosso

  • Datum: Donnerstag, 17. Januar 2019 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Hansastraße 41 81373 München
  • Eintritt: ab 16.10
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Vinorosso
Hochgeladen von: eventim

Statt mit riesiger Torte und fetter Fete starten VINOROSSO mit einem neuen Konzept in das mittlerweile 8. Lebensjahr. Die Band weiß heute besser denn je, was sie will das Publikum mit ihrem mitreißenden Sound unterhalten, den sie ganz selbstbewusst Alpine Welt Music nennt. Sie wollen Brücken bauen und verbinden die Südtiroler deutscher Muttersprache und die Südtiroler italienischer Muttersprache, die verschiedenen Kulturen, die Menschen im Allgemeinen. Die Musiker betrachten die Welt mal mit einem Augenzwinkern, mal mit kritischem Blick, mal ganz ernst, dann wieder mit viel Humor und genau das macht den Charme und den Facettenreichtum von VINOROSSO aus. Der Saltner, als historischer Wächter der Weinberge, dient dabei als Schutzpatron. Er behütet die Tradition, verschließt sich aber nicht und ist offen für Neues. Auf der Bühne tragen die Jungs Knickerbocker, Lederhosen oder Jeans,Sneakers oder gar keine Schuhe, Jackett, Sarner oder Weste, haben Tattoos und Ohrringe und sind selbst das beste Beispiel dafür, wie gut man trotz unterschiedlicher Charaktere, Kleidungsstile und Weltanschauungen harmonisieren kann. Beim neuen Südtiroler Sound ist alles hausgemacht. Verschiedenste Zutaten werden mit viel Liebe zu einem erfrischenden, mitreißenden und neuen Mix zusammengefügt, der Zuhörern aller Altersgruppen gefällt. Ein Clash of the Cultures, bei dem VINOROSSO als Brücke fungiert, indem sie das Gemeinsame unterstreichen und nicht das Trennende - daraus wird Alpine Welt Music.


Vinorosso bei popula: Am 17. Januar 2019 angelegt, wurde Vinorosso in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 1919 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Feierwerk sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Vinorosso ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Mit München findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Vinorosso stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Am 17.01.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 2981 Termine in der Stadt München, welche dem Kreis München angehört. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Vinorosso, Feierwerk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vinorosso als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vinorosso zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vinorosso" wurde am Freitag, 21. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vinorosso, Donnerstag, 17. Januar 2019, Feierwerk