Laden...

Caligula

  • Datum: Sonntag, 23. Juni 2019 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Beckergrube 16 23552 Lübeck

Caligula
Hochgeladen von: eventim

Caligula
von Albert Camus

Einst ein liebenswerter römischer Kaiser, verfällt Caligula nach dem Tod seiner Schwester und Geliebten einer Trauer, die umschlägt in zerstörerische Wut. Die Menschen sterben und sie sind nicht glücklich. Diese Einsicht schöpft er aus dem Schmerz und der Verachtung Konsequenz fordert Caligula, er verkehrt systematisch alle Werte und eröffnet ein grausames Experiment: Gut und Böse unterscheiden sich nicht mehr. Vom Tod her sucht er die Wahrheit und findet eine, die das Leben ad absurdum führt. Seine absolute Freiheit führt Kaiser Caligula vor und fordert die Eliten heraus, Unmögliches möglich zu machen. Camus erzählt vom einzigen Helden, der die Macht selbst ins Lächerliche gezogen hat.


Caligula bei popula: Die Infos zu "Caligula" sind auf dem Stand des 23. Juni 19. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von der Location Theater Lübeck liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . popula listet die Top Events der Woche. Caligula kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Lübeck. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Lübeck besonders beliebt und beachtenswert ist. Du findest "Caligula" derzeit nur in Lübeck, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Sonntag, den 23. Juni 2019 begann die Veranstaltung Caligula. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Lübeck passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Theater und Konzerte hier erkundigen. Lübeck gehört übrigens zum Kreis Lübeck. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Caligula, Theater Lübeck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Caligula als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Caligula zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Caligula" wurde am Freitag, 21. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Caligula, Sonntag, 23. Juni 2019, Theater Lübeck