Laden...

Caligula

  • Datum: Freitag, 01. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Beckergrube 16 23552 Lübeck

Caligula
Hochgeladen von: eventim

Caligula
von Albert Camus

Einst ein liebenswerter römischer Kaiser, verfällt Caligula nach dem Tod seiner Schwester und Geliebten einer Trauer, die umschlägt in zerstörerische Wut. Die Menschen sterben und sie sind nicht glücklich. Diese Einsicht schöpft er aus dem Schmerz und der Verachtung Konsequenz fordert Caligula, er verkehrt systematisch alle Werte und eröffnet ein grausames Experiment: Gut und Böse unterscheiden sich nicht mehr. Vom Tod her sucht er die Wahrheit und findet eine, die das Leben ad absurdum führt. Seine absolute Freiheit führt Kaiser Caligula vor und fordert die Eliten heraus, Unmögliches möglich zu machen. Camus erzählt vom einzigen Helden, der die Macht selbst ins Lächerliche gezogen hat.


Caligula bei popula: Das Event "Caligula" wurde am 01.03.2019 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Caligula in Lübeck Kreis Lübeck fand am Freitag, den 01.03.2019 statt. Ein Großteil der 1332 Veranstaltungen in Lübeck sind Konzerte, Musicals und Party. Caligula gibt es nur in Lübeck. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Hier gibt es z.B. Infos zur Theater Lübeck Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Caligula ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Lübeck. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Caligula, Theater Lübeck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Caligula als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Caligula zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Caligula" wurde am Freitag, 21. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Caligula, Freitag, 01. März 2019, Theater Lübeck