Laden...

Dreckiges Tanzen

  • Datum: Mittwoch, 10. Oktober 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Große Querallee  10557 Berlin
  • Eintritt: ab 32.85
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Dreckiges Tanzen
Hochgeladen von: eventim

Jan Heinke, die bekannte Band Zärtlichkeiten mit Freunden sowie Anna Mateur und die Beuys sind dicke Freunde. Noch schöner ist, dass sie sich dem Film Dirty Dancing verschrieben und die schönsten Momente in ein, wenn man es liebevoll ausdrücken will, Bühnenstück verpackt haben. Wer Musical mag, der ist genau falsch. Profunde Balz und hilflos gekupferte Tanzschritte. Tagsüber Standardtänze, doch nachts rotieren routinierte Hüften. Getanzte Lust. Ja, das ist es getanzte Lust. Dreckiger Tanz wird für einen Abend salonfähig. Gestern Pfui heute Hui. Ein Abend über Wegbleiben und Dranbleiben, Herzensbrecher und Märzenbecher, Enttäuschungen und Überraschungen. Seelenstriptease in blickdichten Strumpfhosen für alle, die sich trauen. Zertanzte Schuhe und Hebefiguren inklusive.

Wen dieser Abend kalt lässt, der hat kein Herz, der hat kein Blut, der hat nur schlichtes Wasser in den Adern ...


Dreckiges Tanzen bei popula: Am 10. Oktober 2018 angelegt, wurde Dreckiges Tanzen in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2019 Tagen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Heute wurde Dreckiges Tanzen so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Der Termin Dreckiges Tanzen ist in Berlin, eine Stadt im Kreis Berlin, wo es aktuell 12635 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellung, Party und Oper. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Dreckiges Tanzen, TIPI am Kanzleramt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dreckiges Tanzen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dreckiges Tanzen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dreckiges Tanzen" wurde am Freitag, 21. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dreckiges Tanzen, Mittwoch, 10. Oktober 2018, TIPI am Kanzleramt