Laden...

 

Eddi Hüneke

Alles auf Anfang

Eddi Hüneke
Hochgeladen von: Volksbühne am Rudolfplatz
Quelle: Ben Wolf
Ein Wise Guy ohne A-cappella-Gruppe - geht das überhaupt? Und wie! Mit seinem ersten Soloprogramm...

Ein Wise Guy ohne A-cappella-Gruppe - geht das überhaupt? Und wie!
Mit seinem ersten Soloprogramm und dem Album "Alles auf Anfang" tritt Eddi Hüneke den Beweis an. Er präsentiert dabei den Pianisten Tobi Hebbelmann, der ihn unterhaltsam auf der Bühne ergänzt.

Schublade? - Fehlanzeige! Vielseitig musikalisch? - Na klar!

Erste Stimmen von Konzertbesuchern überschlagen sich:
Pam zum Bremer Konzert am 13.03.18: "Super gelungener Abend! Waren schon oft bei Wise-Guys-Konzerten und etwas skeptisch, wie es wohl ohne die Kollegen wird, aber wir wurden positiv überrascht und waren begeistert! Tolle Musik, gute Unterhaltung und super Stimmung!!!" (Aus: Eventim Fan-Report)

Renate zum Konzert am 18.03.18: "Ich hatte das Glück, dich in Berlin erleben zu können... Die Zeit verging wie im Flug und ich hätte noch ewig die Musik genießen können." (Comment aus: eddihueneke.de/blog)Eddi war schon in der Vergangenheit als Komponist und Texter tätig. Bei seinen neuen Songs begleitet er sich selbst am Klavier, an der Gitarre und an der Ukulele - und musiziert zusammen mit seinem Pianisten Tobi Hebbelmann, der ihn humorvoll und virtuos am Klavier begleitet. Dazu erzeugen die beiden mit einem "Looper" schon mal vielschichtige a-cappella-Rhythmen, lassen sich vom Publikum zu spontanen "Challenges" herausfordern, werfen sich die Bälle zu - und spätestens am Ende der Show singt auch das Publikum.
Eddi Hüneke

Eddi Hüneke gründete 1990 mit vier Schulfreunden die Wise Guys. Mit ihnen veröffentlichte er 13 Alben, gewann einen Echo, fünf Goldene Schallplatten und Millionen Fans. Mit den Wise Guys bestritt er im Laufe der 25-jährigen Band-Karriere über 3.000 Konzerte.

Veranstalter: Konzertbüro Schoneberg GmbH


Eddi Hüneke bei popula: Eddi Hüneke ist vorüber - und das seit 1919 Tagen. Mittwoch, den 23. Januar 2019 begann die Veranstaltung Eddi Hüneke. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Party, Flohmärkte und Musicals hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Mit Köln findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Eddi Hüneke stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Eddi Hüneke ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Hier gibt es z.B. Infos zur Volksbühne am Rudolfplatz Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Eddi Hüneke, Volksbühne am Rudolfplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Eddi Hüneke als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Eddi Hüneke zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Eddi Hüneke" wurde am Freitag, 21. September 2018 von Volksbühne am Rudolfplatz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Eddi Hüneke, Mittwoch, 23. Januar 2019, Volksbühne am Rudolfplatz