Laden...

Öffnungszeit Schwimmen (bis 22 Uhr)

  • Datum: Montag, 08. Oktober 2018 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrich-Ebert-Straße 1 24837 Schleswig
  • Event teilen:

Öffnungszeit Schwimmen (bis 22 Uhr) bei popula: Dies ist die Detailseite zu Öffnungszeit Schwimmen (bis 22 Uhr). Das Event war vor 1998 Tagen und ist abgelaufen. Montag, den 08. Oktober 2018 begann die Veranstaltung Öffnungszeit Schwimmen (bis 22 Uhr). popula listet die Top Events der Woche. Öffnungszeit Schwimmen (bis 22 Uhr) kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Schleswig. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Schleswig besonders beliebt und beachtenswert ist. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Fjordarium findest du über unsere Kartenfunktion. Wenn du das Event Öffnungszeit Schwimmen (bis 22 Uhr) erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Schleswig vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Öffnungszeit Schwimmen (bis 22 Uhr), Fjordarium deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Öffnungszeit Schwimmen (bis 22 Uhr) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Öffnungszeit Schwimmen (bis 22 Uhr) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Öffnungszeit Schwimmen (bis 22 Uhr)" wurde am Freitag, 21. September 2018 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Öffnungszeit Schwimmen (bis 22 Uhr), Montag, 08. Oktober 2018, Fjordarium