Laden...

Die Bibel bei Juden und Christen

  • Datum: Montag, 24. September 2018 um 15:30 Uhr
  • Location:  
  • Pastorenweg  24340 Eckernförde
  • Event teilen:

Die Bibel bei Juden und Christen bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Die Bibel bei Juden und Christen ist leider schon abgelaufen. Mehr als 768 Termine gibt es derzeit in Eckernförde, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rendsburg-Eckernförde ist. Die Bibel bei Juden und Christen ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Die Bibel bei Juden und Christen ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Eckernförde. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Gemeindehaus Borby" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Wenn du das Event Die Bibel bei Juden und Christen erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Eckernförde vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Die Bibel bei Juden und Christen, Gemeindehaus Borby deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Bibel bei Juden und Christen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Bibel bei Juden und Christen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Bibel bei Juden und Christen" wurde am Freitag, 21. September 2018 von Rosemarie Röhr im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Bibel bei Juden und Christen, Montag, 24. September 2018, Gemeindehaus Borby