Laden...

Karlson - EP-Release und Abschiedskonzert

  • Datum: Sonntag, 30. September 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Kastanienallee 20 20359 Hamburg

Karlson - EP-Release und Abschiedskonzert
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Karlson

Nach zwei Jahren unter Deck veröffentlicht Karlson nun ihre neue EP "Alte Liebe", mit der die Band nach 5-jährigem Bestehen gleichzeitig Resümee und Schlussstrich zieht. Vieles hat sich verändert, die gemeinsame Verbundenheit zu Küste, Wind und Meer bleibt und ist auch auf den neuen Songs wieder zu spüren. ?Jetzt laden sie alte Weggefährten und frisch gewonnene Zuhörer zu ihrem Abschiedskonzert ein. Nicht um, an der Reling stehend, mit weißen Taschentüchern zu wedeln, sondern um ein letztes Mal die Planken der Bühnen zum Beben zu bringen und sich mit lauten Klängen, die nachhallen sollen, zu unbekannten Ufern aufzumachen.

Prinzenbar // 30.09.2018 // Einlass: 19:00 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr

Support: David Ost?

KARLSON — DAS SIND FÜNF NORDDEUTSCHE JUNGS

Gemeinsam machen sie deutschsprachige Popmusik ohne viel Schnickschnack und große Schnörkel. In ihren Texten besingen sie ihre Heimat. Das Meer. Den Wind. Die Wellen. Als Küstenkinder kennen sie das Gefühl, das entsteht, wenn die Sehnsucht nach Neuem und ein altes Heimweh aufeinandertreffen. Dieses Hin und Her ist auch auf der Bühne zu spüren. Mal geht es sanft und mal geht es stürmisch zu. Nicht selten braucht es nur eine Minute um die Stimmung während eines Konzerts zu kippen und schon wird aus einer ruhigen Ballade ein rhythmischer Sprechgesang. Text und Ton sind eben wie Schiff und Wind. Immer ein bisschen unberechenbar. Bei den Konzerten nehmen sie ihr Publikum mit: mal auf kleine, mal auf große Fahrt, aber am Ende fügt sich immer alles zusammen wie ein Puzzlestück in das andere.


Karlson - EP-Release und Abschiedskonzert bei popula: Karlson - EP-Release und Abschiedskonzert ist vorüber - und das seit 2034 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Prinzenbar" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Allen die außerhalb von Hamburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Hamburg heraus. Diese Woche reicht es bei "Karlson - EP-Release und Abschiedskonzert" für keinen Rang der Top100. Karlson - EP-Release und Abschiedskonzert in Hamburg Kreis Hamburg fand am Sonntag, den 30.09.2018 statt. Ein Großteil der 22873 Veranstaltungen in Hamburg sind Ausstellungen, Theater und Oper. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Karlson - EP-Release und Abschiedskonzert, Prinzenbar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Karlson - EP-Release und Abschiedskonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Karlson - EP-Release und Abschiedskonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Karlson - EP-Release und Abschiedskonzert" wurde am Freitag, 21. September 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Karlson - EP-Release und Abschiedskonzert, Sonntag, 30. September 2018, Prinzenbar