Laden...

8. SuedKultur Music-Night: Funky Hats

  • Event teilen:

Den Auftakt der Music-Night in der Auferstehungskirche Marmstorf machen lautstark die ?Funky Hats? u...

Den Auftakt der Music-Night in der Auferstehungskirche Marmstorf machen lautstark die ?Funky Hats? um 18h. Die bekannte und preisgekrönte Big Band spielt Swing und Funk und ist vor langer Zeit aus dem Marmstorfer Schülerorchester hervorgegangen. Sie sind regelmäßig beim Landeswettbewerb ?Jugend jazzt? vertreten und haben dort schon mehrfach erste und zweite Plätze belegen können, was dann auch Auftritte mit der NDR Big Band zur Folge hatte. www.marmstorfer-schuelerorchester.hamburg/neue-seite

Diese Veranstaltung wurde von sued-kultur.de übernommen: Zur Veranstaltung


8. SuedKultur Music-Night: Funky Hats bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin 8. SuedKultur Music-Night: Funky Hats ist leider schon abgelaufen. Mehr als 23193 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. 8. SuedKultur Music-Night: Funky Hats ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Weihnachtsmärkte, Comedy und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hamburg bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung 8. SuedKultur Music-Night: Funky Hats auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Hamburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir 8. SuedKultur Music-Night: Funky Hats gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Auferstehungskirche Hamburg Ohlsdorf und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl 8. SuedKultur Music-Night: Funky Hats, Auferstehungskirche Hamburg Ohlsdorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 8. SuedKultur Music-Night: Funky Hats als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 8. SuedKultur Music-Night: Funky Hats zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "8. SuedKultur Music-Night: Funky Hats" wurde am Freitag, 21. September 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

8. SuedKultur Music-Night: Funky Hats, Samstag, 20. Oktober 2018, Auferstehungskirche Hamburg Ohlsdorf