Laden...

8. SuedKultur Music-Night: Alexander Heinze

  • Eintritt: 5.0
  • Event teilen:

Alexander Heinze wurde in einer kleinen Stadt an der Wolga geboren. Mit 7 Jahren wurde er an der Kun...

Alexander Heinze wurde in einer kleinen Stadt an der Wolga geboren. Mit 7 Jahren wurde er an der Kunstschule angemeldet. Dort lernte er malen und zeichnen. "Ob ich das jemals von sich aus ausgelernt hätte? Mit 10 Jahren wollte ich gerne Gitarre spielen, aber das wurde leider nicht wahrgenommen. In der Schule sorgte in dem Unterricht für die Unterhaltung. Meine erste Erfahrungen im Improvisieren habe ich beim Präsentieren von Themen gesammelt, die ich nicht kannte. Ich bin fleißig auf die Vorschläge der Klasse eingegangen und die Mitschüler zum Mitreden animiert. Schon in der Schule empfillen mir die Lehrer zur Theaterschule zu gehen. Nach dem ich von dem Ausbildung rausgeflogen war, weil ich im Unterricht mit meinen Witzen gestört habe, meldete ich mich zu einen Abendtheaterkurs und Tanzkurs." Nach ein paar Jahren bekam er eine Einstellung im Theater als Schauspieler. Alles lief gut und er träumte von der Grossen Bühne und Erfolg. "Nach einem Jahr bin ich meine Familie nach Deutschland ausgewandert. In Deutschland habe ich vorgenommen Pantomime zu lernen und die Menschen mit Körsprache zu unterhalten. Ich besuchte 5 Jahre lang eine Pantomime Studium und beteiligte mich bei Auftreten. Unter anderen lernte ich Gitarre spielen und nahm Gesang unterricht. Ich war der Meinung: ?Ein Schauspieler muss auch Musikalische Bildung haben.? Alle die Künste zu täten, machte mich erfühlt glücklich. Außer geistlichen Bedürfnissen nach Kreativität bewegte mich mein Vernunft zu einer bürgerliche Ausbildung als Erzieher. Ich dachte: ?Ich kann mit Kindern singen, malen, tanzen und spielen.? Ich tat es auch. Wann erkennt ein Mensch, dass er ein Künstler ist? Als er erkannte, dass er ohne kreative zu sein nicht leben kann. Sei es malen, singen oder spielen. Die Kunst ist der Genuss des Geisters und Körpers.

Diese Veranstaltung wurde von sued-kultur.de übernommen: Zur Veranstaltung

Empfiehl 8. SuedKultur Music-Night: Alexander Heinze, Dreifaltigkeitskirche Harburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 8. SuedKultur Music-Night: Alexander Heinze als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 8. SuedKultur Music-Night: Alexander Heinze zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "8. SuedKultur Music-Night: Alexander Heinze" wurde am Freitag, 21. September 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

8. SuedKultur Music-Night: Alexander Heinze, Samstag, 20. Oktober 2018, Dreifaltigkeitskirche Harburg