Laden...

Der Bernstein und seine Geschichte(n), Vortrag

  • Datum: Montag, 12. November 2018 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Dorfstraße 15 85826 Sankt Peter-Ording
  • Event teilen:

Von der Entstehung bis zum Fundort am Nordseestrand.


Der Bernstein und seine Geschichte(n), Vortrag bei popula: Der Bernstein und seine Geschichte(n), Vortrag ist vorüber - und das seit 1986 Tagen. Am 12.11.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 96 Termine in der Stadt Sankt Peter-Ording, welche dem Kreis Nordfriesland angehört. Sankt Peter-Ording bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Der Bernstein und seine Geschichte(n), Vortrag auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Der Bernstein und seine Geschichte(n), Vortrag ist diese Woche in Sankt Peter-Ording auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Nordseebernsteinmuseum befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Der Bernstein und seine Geschichte(n), Vortrag, Nordseebernsteinmuseum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Bernstein und seine Geschichte(n), Vortrag als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Bernstein und seine Geschichte(n), Vortrag zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Bernstein und seine Geschichte(n), Vortrag" wurde am Donnerstag, 20. September 2018 von Elke Gerlach im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Bernstein und seine Geschichte(n), Vortrag, Montag, 12. November 2018, Nordseebernsteinmuseum