Laden...

Rock und Blues im Pub

  • Datum: Dienstag, 02. Oktober 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Fischerdamm 4 19370 Parchim
  • Event teilen:

Die Bühnensaison wird eröffnet. Der Auftakt erfolgt mit Abi Wallenstein, Micha Maass sowie der Mike Green Band.


Rock und Blues im Pub bei popula: Das Event "Rock und Blues im Pub" wurde am 02.10.2018 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 110 in der Stadt Parchim - Teil des Kreis Parchim. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Rock und Blues im Pub belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Parchim. Mit Parchim findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Rock und Blues im Pub stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Rock und Blues im Pub, Irish Pub deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rock und Blues im Pub als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rock und Blues im Pub zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rock und Blues im Pub" wurde am Donnerstag, 20. September 2018 von Lokalredaktion Parchim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rock und Blues im Pub, Dienstag, 02. Oktober 2018, Irish Pub