Laden...

Konzert Wolfgang Trepper

  • Datum: Freitag, 16. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bardenhagener Straße 3-9 29553 Bienenbüttel
  • Event teilen:

Commedian & Kabarettist
Wann heißen M&M‘s endlich wieder Treets?

Fragen, auf die Sie vielleicht keine Antworten haben, aber er. "Tour 2018"

WOLFGANG TREPPER am 16.11.2018
Tour 2018

Die Welt dreht am Rad, nichts ist mehr so, wie wir es kennen. Auf nichts kann man sich verlassen.Köche werden Moderatoren, Rentner werden Bundesliga-Trainer, Bekloppte werden Politiker. Komplett Bekloppte führen die freie Welt.
Aber es gibt sie noch, die wenigen Konstanten im Leben. Den Vatikan, den Fernsehgarten und Wolfgang Trepper. Sein neues Programm geht den wichtigen Fragen nach: Wieso kann nicht alles so sein, wie in der Kindheit? Warum bin ich nicht so unbeschwert, wie in der Kindheit? Und warum erinnere ich mich nicht an meine Kindheit?

Wann heißen M&Ms endlich wieder Treets und wäre Günter Jauch nicht doch besser für alle als Angela Merkel? Fragen, auf die sie vielleicht keine Antworten haben, aber er.
Wolfgang Trepper auf Gut Bardenhagen.


Konzert Wolfgang Trepper bei popula: Dies ist die Detailseite zu Konzert Wolfgang Trepper. Das Event war vor 1959 Tagen und ist abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Hotel Gut Bardenhagen". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mit Bienenbüttel hat sich "Konzert Wolfgang Trepper" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 0 in der Stadt Bienenbüttel - Teil des Kreis Uelzen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Bienenbüttel heraus. Diese Woche reicht es bei "Konzert Wolfgang Trepper" für keinen Rang der Top100. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Konzert Wolfgang Trepper, Hotel Gut Bardenhagen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Konzert Wolfgang Trepper als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Konzert Wolfgang Trepper zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Konzert Wolfgang Trepper" wurde am Donnerstag, 20. September 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Konzert Wolfgang Trepper, Freitag, 16. November 2018, Hotel Gut Bardenhagen