Laden...

Duds + Howie Reeve (2xPost-Punk, UK)

  • Datum: Mittwoch, 14. November 2018 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Große Elbstraße 84 22767 Hamburg
  • Event teilen:

DUDS Die 6-köpfigen DUDS aus Manchester lassen mit ihrem No-Wave/Post-Punk Sound viele Reminiszenzen an die 80er aufleben. Nach ihrem 2017er Debutalbum auf Castle Face records folgt nun im November 'Immediate' auf red wig, das auch Anlass für die diese Tour ist. Ihre Musik weckt Erinnerungen an Gang of Four, Pylon, Fire Engines, Yummy Fur, im nächsten Moment an die Mekons oder the Ex. Kurze Songs, treibend und experimentell, live auch mit Spielräumen für Improvisation. https://dudsdudsduds.bandcamp.com https://www.facebook.com/dudsdudsdudsduds/ HOWIE REEVE "Howie Reeve ist eine besondere und einzigartige Figur in der britischen Subkulturszene. Nachdem er über 20 Jahre in einer Reihe von wichtigen Bands aus Glasgow gespielt hat, tritt er seit 2012 als Solokünstler mit akustischer Bassgitarre auf und liefert eine fragmentierte und kunstfertige Musik, die es aufnimmt mit Post-Punk, Avant-Folk und Free-Jazz. Immer mehr nimmt er sich dem Songwriting an und wendet sich an das Publikum mit kryptischen, intimen und beunruhigenden Texten." (Chris Joynes) Nach einer kurzen Japan-Tour folgen weitere Tourschleifen in Europa -in Hamburg treffen nun Post Punk mit nicht-linearem, experimentellem Stoytelling mit Bassbegleitung aufeinander. https://howiereeve.bandcamp.com/ https://de-de.facebook.com/howiereevebass/

Einlass: 20:00 Uhr


Duds + Howie Reeve (2xPost-Punk, UK) bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Duds + Howie Reeve (2xPost-Punk, UK) ist leider schon abgelaufen. Mit Hamburg hat sich "Duds + Howie Reeve (2xPost-Punk, UK)" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Am 14.11.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 23176 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Hafenklang befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Duds + Howie Reeve (2xPost-Punk, UK), Hafenklang deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Duds + Howie Reeve (2xPost-Punk, UK) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Duds + Howie Reeve (2xPost-Punk, UK) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Duds + Howie Reeve (2xPost-Punk, UK)" wurde am Donnerstag, 20. September 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Duds + Howie Reeve (2xPost-Punk, UK), Mittwoch, 14. November 2018, Hafenklang