Laden...

 

Hitler fand´s zum Schießen

Kabarett

  • Datum: Freitag, 26. Oktober 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Krefelder Straße 26 50670 Köln

Hitler fand´s zum Schießen
Hochgeladen von: KABARETT A-Z
Quelle: Kabarett A-Z

Frank Meyer lebt als freier Schauspieler, Kabarettist, Sprecher und Autor in Köln. Hörfunkarbeiten für ARD, DLF, ZDF, 3-Sat und BBC. Lesungen auf der LitCologne, Deutscher Literatur-Theaterpreis für sein Solotheaterstück "Verzeihen Sie, ich bin eine Stricknadel!” Frank Meyer ist mit verschiedenen Gastspielen regelmäßig bei uns:

"Hitler fand's zum Schießen" - Fr 26. Oktober 19:30 Uhr
Kabarett unterm Hakenkreuz. Oder: Wotans Wahn & Mickymaus. Parodie,?Flüsterwitz und Realsatire aus der Nazizeit. Wie sich Kabarettisten, aber auch Tünnes & Schäl, gegen die "Herrenmenschen" wehrten. Zum "Gedenktag für die Opfer des NS" ein "aberwitziger Abend abseits des Gewöhnlichen" (KStA)
Karten unter 0221 2775 8998 oder info@kabarett-a-z.de

Empfiehl Hitler fand´s zum Schießen, Kabarett A-Z deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hitler fand´s zum Schießen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hitler fand´s zum Schießen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Hitler fand´s zum Schießen" wurde am Mittwoch, 19. September 2018 von KABARETT A-Z im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hitler fand´s zum Schießen, Freitag, 26. Oktober 2018, Kabarett A-Z