Laden...

 

Das Grunzen der Rampensau

  • Datum: Freitag, 14. Dezember 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Krefelder Straße 26 50670 Köln

Das Grunzen der Rampensau
Hochgeladen von: KABARETT A-Z
Quelle: Kabarett A-Z

Im Oktober 2018 feiert das KABARETT A-Z 10-jähriges Jubiläum, außerdem stehen Corinne Walter und Frank Zollner bald 30 Jahre auf der Bühne. Das nehmen die beiden zum Anlass, die Stationen ihrer Laufbahn und sich selbst gnadenlos auf die Schippe zu nehmen. Ihre Anfänge an der Schauspielschule, TV-Erlebnisse bei RTL und Harald Schmidt, 20 Jahre Tournee-Wahnsinn, groteske Hürden bei der Theater-Eröffnung und eine Menge schräger Wegbegleiter werden kabarettistisch veredelt. Witzige Kabbeleien dienen auch diesmal wieder als Öl im Lachmuskel-Getriebe!
Karten unter 0221 2775 8998 oder info@kabarett-a-z.de


Das Grunzen der Rampensau bei popula: Am 14.12.2018 wurde Das Grunzen der Rampensau in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -1953 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Kabarett A-Z" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Am 14.12.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 8607 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Das Grunzen der Rampensau" neben dem bekannten Termin in Köln auch in einer anderen Stadt geben wird. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Das Grunzen der Rampensau für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Köln. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Das Grunzen der Rampensau, Kabarett A-Z deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Grunzen der Rampensau als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Grunzen der Rampensau zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Das Grunzen der Rampensau" wurde am Mittwoch, 19. September 2018 von KABARETT A-Z im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Grunzen der Rampensau, Freitag, 14. Dezember 2018, Kabarett A-Z