Laden...

 

Karsten Vorwerk Trio

  • Datum: Freitag, 18. Januar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hermülheimer Straße 12 50354 Hürth
  • Event teilen:

Karsten Vorwerk Trio
Hochgeladen von: Jazzclub Hürth
Quelle: Jazzclub Hürth

In unterhaltsamer Weise präsentiert das Karsten Vorwerk Trio melodischen Jazz mit einem zeitlos modernen Sound. Stilistisch bewegt sich das Trio im Mainstream-Bereich zwischen Swing, Hardbop und Latin.

Das Repertoire bilden überwiegend bekannte Standards aus dem American Songbook, Jazz-Klassiker von Komponisten wie etwa Horace Silver, Thelonious Monk oder Oscar Peterson sowie Klassikbearbeitungen und originelle Eigenkompositionen.

Das virtuose und facettenreiche Klavierspiel von Karsten Vorwerk steht im spannenden Dialog mit dem swingenden Kontrapunkt des versierten Bassisten Reinhard Glöder und dem anheizenden Beat von Piet van Poll am Schlagzeug.

Besetzung: Karsten Vorwerk (Piano) • Reinhard Glöder (Bass u. Melodica) • Piet van Poll (Drums)

www.karsten-vorwerk-trio.com

Abendkasse 10,-€; freie Platzwahl


Karsten Vorwerk Trio bei popula: Die Infos zu "Karsten Vorwerk Trio" sind auf dem Stand des 18. Januar 19. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Hier gibt es z.B. Infos zur Jazzkeller Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Wenn du das Event Karsten Vorwerk Trio erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hürth vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Karsten Vorwerk Trio in Hürth Kreis Rhein-Erft-Kreis fand am Freitag, den 18.01.2019 statt. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Hürth teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Karsten Vorwerk Trio gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Karsten Vorwerk Trio, Jazzkeller deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Karsten Vorwerk Trio als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Karsten Vorwerk Trio zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Karsten Vorwerk Trio" wurde am Mittwoch, 19. September 2018 von Jazzclub Hürth im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Karsten Vorwerk Trio, Freitag, 18. Januar 2019, Jazzkeller