Laden...

Unser online JOB-SPEED-DATING Tag - lerne uns virtuell kennen

  • Datum: Mittwoch, 21. November 2018 um 08:00 Uhr
  • Location:  
  • Heinrichstr. 19 38106 Braunschweig

Unser online JOB-SPEED-DATING Tag - lerne uns virtuell kennen
Hochgeladen von: DTB Deutsche Technikberatung GmbH

Die Deutsche Technikberatung GmbH ist ein Dienstleistungsstartup. Wir bieten Technikhilfe für Zuhause. Unser Ziel ist es, Menschen, die von der Auswahl und den Möglichkeiten modernster Technik überfordert sind, persönliche AnsprechpartnerInnen für ihre Fragen und Probleme zur Seite zu stellen.

Nachdem wir letztes Jahr die Media-Saturn-Mutter CECONOMY als neuen Mehrheitsgesellschafter gewonnen haben, gilt es nun unser Unternehmen in Kooperation mit den Media Markt und Saturn Märkten deutschlandweit auszubauen. Dafür sind wir auf der Suche nach hochmotivierten Kollegen, die dafür brennen, Teil unserer Mission zu werden, das neue Berufsbild "Technikberater" in Deutschland zu etablieren.

+++ ACHTUNG ACHTUNG +++
Wir veranstalten am Mittwoch, 21.11.2018, ein ONLINE Job-Speed Dating! ! ! Neugierig?
Wer Lust auf einen spannenden, flexiblen und abwechslungsreichen Studentenjob als Technikberater (m/w) hat - HIER ENTLANG: www.dtbx.de

Von Minijob, über Werkstudent bis Vollzeit ist alles möglich.

Wir freuen uns auf Euch!

Wenn Du

-in deinem Freundes- und Familienkreis der/die erste
AnsprechpartnerIn für Technikfragen bist,
-gern auf neue Leute triffst und kommunizierst,
-zuverlässig und vertrauenswürdig bist,
-ein gepflegtes Auftreten hast,
-einen Führerschein besitzt und mobil bist (Auto)

dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Wir suchen deutschlandweit.


Unser online JOB-SPEED-DATING Tag - lerne uns virtuell kennen bei popula: Der Eintrag "Unser online JOB-SPEED-DATING Tag - lerne uns virtuell kennen" existiert seit Mittwoch, dem 21. November 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Weitere" zugeordnet. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Unser online JOB-SPEED-DATING Tag - lerne uns virtuell kennen stattfindet und Braunschweig ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Online Braunschweig liegt in der direkten Umgebung von: . Der Termin Unser online JOB-SPEED-DATING Tag - lerne uns virtuell kennen ist in Braunschweig, eine Stadt im Kreis Braunschweig, wo es aktuell 377 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie , und . Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Braunschweig und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Unser online JOB-SPEED-DATING Tag - lerne uns virtuell kennen, Online Braunschweig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Unser online JOB-SPEED-DATING Tag - lerne uns virtuell kennen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Unser online JOB-SPEED-DATING Tag - lerne uns virtuell kennen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Unser online JOB-SPEED-DATING Tag - lerne uns virtuell kennen" wurde am Mittwoch, 19. September 2018 von DTB Deutsche Technikberatung GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Unser online JOB-SPEED-DATING Tag - lerne uns virtuell kennen, Mittwoch, 21. November 2018, Online Braunschweig