Laden...

 

Frau Höpker bittet zum Gesang! Das Mitsingkonzert.

Das Mitsingkonzert.

  • Datum: Mittwoch, 16. Februar 2022 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Herbrandstr. 21 50825 Köln
  • Webseite: frauhoepker.de
  • Eintritt: Alle Info zur am Veranstaltungstag gültigen Corona
  • Event teilen:

Frau Höpker bittet zum Gesang! Das Mitsingkonzert.
Hochgeladen von: Stephanie Jancke Verlag_Photographie_PR
Quelle: Erik Sattel

"Frau Höpker bittet zum Gesang - DAS Mitsingkonzert"

Wer einen Abend mit Frau Höpker verbringt, wird mit guter Laune belohnt und beschwingt nach Hause gehen. Denn die charmante Künstlerin serviert eine mitreißende Mischung bekannter Lieder und Songs quer durch alle Genres und Jahrzehnte, und das Mitsingen der Gäste ist Programm.

Das Konzept hat Frau Höpker 2008 erfunden und ihre Liebe dazu ist spürbar: jeder Abend wird individuell gestaltet!
Hits und Evergreens, Volkslieder, Gassenhauer, beinahe vergessene Songs - ihr Repertoire ist schier unerschöpflich. Und so tri t Frau Höpker mit ihrer vielseitigen Stimme und mit komödiantischem Esprit mitten ins Herz und beflügelt die Seele!

Das Publikum kann sich freuen auf 2 1?2 Stunden fröhliches Singen, Fingerschnippen, Fußwippen, Lachen, in Erinnerungen schwelgen - und das generationsübergreifend.

Wichtig zu wissen:
Frau Höpker bittet zum Gesang ist eine Stehveranstaltung. Für Senioren und Menschen mit Handicap werden am Abend Sitzplätze bereit gestellt (bitte unbedingt zum Einlassbeginn vor Ort sein). Sitzplatzreservierungen vorab sind nicht möglich.

Alle Info unter: www.frauhoepker.de

Alle Info zur am Veranstaltungstag gültigen Corona-Einlaßregelung sehen Sie bitte auf www.frauhoepker.de


Frau Höpker bittet zum Gesang! Das Mitsingkonzert. bei popula: Am 16. Februar 2022 angelegt, wurde Frau Höpker bittet zum Gesang! Das Mitsingkonzert. der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 790 Tagen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Am 16.02.2022 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 8626 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Köln reicht es mit Frau Höpker bittet zum Gesang! Das Mitsingkonzert. diese Woche für keinen Platz der Top100. Herbrands liegt in der direkten Umgebung von: . Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Frau Höpker bittet zum Gesang! Das Mitsingkonzert. gibt. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Frau Höpker bittet zum Gesang! Das Mitsingkonzert., Herbrands deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frau Höpker bittet zum Gesang! Das Mitsingkonzert. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frau Höpker bittet zum Gesang! Das Mitsingkonzert. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Frau Höpker bittet zum Gesang! Das Mitsingkonzert." wurde am Mittwoch, 19. September 2018 von Stephanie Jancke Verlag_Photographie_PR im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frau Höpker bittet zum Gesang! Das Mitsingkonzert., Mittwoch, 16. Februar 2022, Herbrands