Laden...

"Curtain up on Murder" im Keller Theatre Gießen

  • Datum: Samstag, 06. Oktober 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Bleichstraße 28 35390 Gießen

"Curtain up on Murder" im Keller Theatre Gießen
Hochgeladen von: A. Inceöz

Das Keller Theatre spielt "Curtain up on Murder" von Bettine Manktelow

Nur noch zwei Wochen bis zur Premiere und die Amateurtheatergruppe kann die Probe wirklich gut gebrauchen! Doch während draußen der Sturm tobt, braut sich auch im Theater am Pier so manches Unheil zusammen: Die Truppe wird eingeschlossen, eine Affäre wird aufgedeckt und ein Geist treibt sein Unwesen. Der erste Todesfall scheint ein tragischer Unfall zu sein, aber eine Leiche kommt selten alleine…

Das Ensemble des englischsprachigen Keller Theatre verspricht einen sowohl spannenden als auch amüsanten Abend.

Am 05.10. sind die Türen auch für Krimifestivalbesucher in Gießen geöffnet.

Aufführungen am 28. September und 05.,06.,12.,13.,19. und 20. Oktober 2018
Ort: Kleine Bühne Gießen, Bleichstraße 28, 35390 Gießen

Beginn: 19:30 Uhr, Einlass ab 19:00 Uhr

Tickets (10 Euro, ermäßigt 7 Euro; + jeweils 50ct Aufpreis im Vorverkauf) erhältlich bei

Haus der Karten, Kreuzplatz 6, 35390 Gießen
Phone: 0641-7957-60/-61
Telefax: 0641-7957-64
E-Mail: theaterkasse@stadttheater-giessen.de

Oder online: tickets.keller-theatre.de

Weitere Infos auf www.keller-theatre.de


"Curtain up on Murder" im Keller Theatre Gießen bei popula: Am 06. Oktober 2018 angelegt, wurde "Curtain up on Murder" im Keller Theatre Gießen der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2023 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kleine Bühne Gießen" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 100 in der Stadt Gießen - Teil des Kreis Gießen, die z.B. in den Kategorien Comedy, Konzerte und Theater zu finden sind. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Gießen teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir "Curtain up on Murder" im Keller Theatre Gießen gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel "Curtain up on Murder" im Keller Theatre Gießen, also bleibt ein Besuch in Gießen unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl "Curtain up on Murder" im Keller Theatre Gießen, Kleine Bühne Gießen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Curtain up on Murder" im Keller Theatre Gießen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Curtain up on Murder" im Keller Theatre Gießen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 5 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung ""Curtain up on Murder" im Keller Theatre Gießen" wurde am Mittwoch, 19. September 2018 von A. Inceöz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Curtain up on Murder" im Keller Theatre Gießen, Samstag, 06. Oktober 2018, Kleine Bühne Gießen