Laden...

ZeughausKonzerte: „Caro Gemello"

  • Datum: Donnerstag, 11. Oktober 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Markt 42 41460 Neuss

ZeughausKonzerte: „Caro Gemello"
Hochgeladen von: PRO CLASSICS
Quelle: Valer Sabadus, Foto schneiderphotography

Das Programm beleuchtet die enge Beziehung zwischen dem Librettisten Metastasio zu dem Sänger Farinelli, die sich in ihren Briefen immer mit "Lieber Zwillingsbruder" angesprochen haben. Beide debütierten am gleichen Tag und starben im gleichen Jahr, 1782. Metastasio schrieb viele Libretti für Farinelli, die von unterschiedlichen Komponisten vertont wurden. Das Programm bildet nun die Freundschaft zwischen Farinelli und Metastasio musikalisch ab.

Valer Sabadus gehört zu den bedeutendsten Kontratenören unserer Zeit, ein gefragter Star auf vielen Bühnen. Begleitet wird er von Concerto Köln, einem Urgestein Alter Musikinterpretation - quicklebendig.


ZeughausKonzerte: „Caro Gemello" bei popula: Die Daten zu "ZeughausKonzerte: „Caro Gemello"" sind auf dem Stand des 11. Oktober 18. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von "Zeughaus" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mehr als 166 Termine gibt es derzeit in Neuss, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rhein-Kreis Neuss ist. ZeughausKonzerte: „Caro Gemello" ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. ZeughausKonzerte: „Caro Gemello" ist diese Woche in Neuss auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Um "ZeughausKonzerte: „Caro Gemello"" zu besuchen, musst du in die Stadt Neuss reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl ZeughausKonzerte: „Caro Gemello", Zeughaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere ZeughausKonzerte: „Caro Gemello" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest ZeughausKonzerte: „Caro Gemello" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "ZeughausKonzerte: „Caro Gemello"" wurde am Mittwoch, 19. September 2018 von PRO CLASSICS im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

ZeughausKonzerte: „Caro Gemello", Donnerstag, 11. Oktober 2018, Zeughaus