Laden...

Bläserphilharmonie Kiel spielt

  • Datum: Samstag, 22. September 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Wall 74 24103 Kiel
  • Event teilen:

Bläserphilharmonie Kiel spielt bei popula: Am 22. September 2018 angelegt, wurde Bläserphilharmonie Kiel spielt der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2040 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Kieler Schloss" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mit 424 Terminen in Kiel, Kreis Kiel in den Rubriken Comedy, Party und Theater, ist Bläserphilharmonie Kiel spielt am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 22. September 18 stattfand. popula listet die Top Events der Woche. Bläserphilharmonie Kiel spielt kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Kiel. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Kiel besonders beliebt und beachtenswert ist. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Kiel kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Bläserphilharmonie Kiel spielt zu erleben. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Bläserphilharmonie Kiel spielt, Kieler Schloss deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bläserphilharmonie Kiel spielt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bläserphilharmonie Kiel spielt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bläserphilharmonie Kiel spielt" wurde am Mittwoch, 19. September 2018 von Rosemarie Röhr im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bläserphilharmonie Kiel spielt, Samstag, 22. September 2018, Kieler Schloss