Laden...

Musical Mamma Mia im AWO-Bürgertreff

  • Datum: Freitag, 21. September 2018 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Preetzer Straße 35 24143 Kiel
  • Event teilen:

Musical Mamma Mia im AWO-Bürgertreff bei popula: Am 21. September 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Musical Mamma Mia im AWO-Bürgertreff der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 2043 Tagen in Kiel. Räucherei liegt in der direkten Umgebung von: . Kiel ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Musical Mamma Mia im AWO-Bürgertreff laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Diese Woche ist Musical Mamma Mia im AWO-Bürgertreff auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Kiel. Mehr als 762 Termine gibt es derzeit in Kiel, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Kiel ist. Musical Mamma Mia im AWO-Bürgertreff ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Party und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Musical Mamma Mia im AWO-Bürgertreff, Räucherei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Musical Mamma Mia im AWO-Bürgertreff als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Musical Mamma Mia im AWO-Bürgertreff zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Musical Mamma Mia im AWO-Bürgertreff" wurde am Mittwoch, 19. September 2018 von Rosemarie Röhr im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Musical Mamma Mia im AWO-Bürgertreff, Freitag, 21. September 2018, Räucherei