Laden...

Jubiläumskonzert

  • Datum: Samstag, 22. September 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Lindenstraße 2 22941 Bargteheide
  • Event teilen:

Jubiläumskonzert bei popula: Am 22. September 2018 angelegt, wurde Jubiläumskonzert der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2014 Tagen. Glaubst du daran, dass Jubiläumskonzert das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Bargteheide hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Jubiläumskonzert in Bargteheide Kreis Stormarn fand am Samstag, den 22.09.2018 statt. In der Umgebung von der Location Ev. Kirche Bargteheide liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Berlin Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Bargteheide zu weit ist, eine Alternative haben. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 05
    Mai
     

    Jubiläumskonzert

    Evangelische Hoffnungskirche Berlin-Pankow, Berlin, 15:00 Uhr, Wir singen Frühlings- und Volkslieder sowie klassische Lieder. Besonders freuen wir uns auf das gemeinsame Singen mit unserem
  • Empfiehl Jubiläumskonzert, Ev. Kirche Bargteheide deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Jubiläumskonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Jubiläumskonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Jubiläumskonzert" wurde am Mittwoch, 19. September 2018 von Stormarner Tageblatt im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Jubiläumskonzert, Samstag, 22. September 2018, Ev. Kirche Bargteheide