Laden...

Frühschoppen mit Livemusik

  • Datum: Sonntag, 23. September 2018 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Langebrückstraße 34 24340 Eckernförde
  • Event teilen:

Frühschoppen mit Livemusik bei popula: Frühschoppen mit Livemusik ist vorüber - und das seit 2041 Tagen. Eckernförde ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Frühschoppen mit Livemusik laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Spieker sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Diese Woche ist Frühschoppen mit Livemusik auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Eckernförde. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Frühschoppen mit Livemusik, Spieker deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frühschoppen mit Livemusik als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frühschoppen mit Livemusik zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Frühschoppen mit Livemusik" wurde am Mittwoch, 19. September 2018 von Rosemarie Röhr im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frühschoppen mit Livemusik, Sonntag, 23. September 2018, Spieker