Laden...

In anderen Umständen

  • Datum: Samstag, 03. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Oher Weg 24 21509 Glinde
  • Webseite: glinde.de
  • Eintritt: 14.0
  • Event teilen:

In anderen Umständen
Hochgeladen von: mrh.events

Die Stadt Glinde präsentiert am Samstag, 3. November  2018 um 20 Uhr im Theater im Forum, Oher Weg 24 in Glinde, "In anderen Umständen", ein Lustspiel von Folker Bohnet und Alexander Alexy. Eine Aufführung der Komödie Düsseldorf. Karten sind zum Preis von 14,- bis 22,- in der Theaterkasse im Rathaus, (Zi. 316) Markt 1, 21509 Glinde, Telefon 040-71002 219, Mail: theaterkasse@glinde.de, erhältlich.



Computer irren nie! So auch bei dem kleinen Angestellten einer großen Versicherung. Er bekommt plötzlich Mutterschaftsgeld überwiesen. Zuerst glaubt er an einen Scherz, denn er ist sich ziemlich sicher, dass er nicht einmal Vater ist. Wie kann er dann Mutter sein?

Aber die Geldzufuhr ist nicht zu stoppen. Im Gegenteil. Die Situation im Büro wird noch schlimmer, als man ihm nahelegt, seinen Mutterschaftsurlaub zu nehmen. Schließlich habe der Computer die Neuigkeit seiner bevorstehenden Mutterschaft bestätigt und an der Glaubwürdigkeit eines Computers sei doch wohl kaum zu zweifeln.

Als auch noch ein windiger Windelverkäufer und eine Reporterin auftauchen, die seine Geschichte vermarkten wollen, steht der Mann - nicht kurz vor der Entbindung - sondern kurz vor dem Nervenzusammenbruch. Nicht einmal die sonst so handfeste Hauswartsfrau ist sich mehr ganz sicher und bringt vorsichtshalber schon mal eine Umstandshose mit. Auch der Biologe Professor Schmitt-Waldau ist keine Hilfe. Denn er weist nach, dass auch im Körper eines Borstenwurms in der Nordsee zwei Geschlechter wohnen.



 



In anderen Umständen bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin In anderen Umständen ist leider schon abgelaufen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Theater im Forum? Auf dieser Seite wirst du fündig. Weitere Städte neben Glinde stehen als Veranstaltungsort für In anderen Umständen derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Am 03.11.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 4 Termine in der Stadt Glinde, welche dem Kreis Stormarn angehört. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Glinde ist In anderen Umständen in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl In anderen Umständen, Theater im Forum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere In anderen Umständen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest In anderen Umständen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "In anderen Umständen" wurde am Mittwoch, 19. September 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

In anderen Umständen, Samstag, 03. November 2018, Theater im Forum