Laden...

Fünf Sterne Deluxe

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Fünf Sterne Deluxe
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: FKP Scorpio Konzertproduktionen GmbH

Fünf Sterne deluxe bringen Deutschland den Flash zurück

Letztes Jahr im Oktober erschien das neue Album, und weiterhin dröhnt die Single-Doppelspitze "Moin Bumm Tschack" und "Afrokalle" in den Ohren. Ein tiefes Brummen durchschneidet die Luft, einmal, zweimal, dreimal - und dann ist sie da, die vertraute und viel zu lange vermisste Stimme: "Moin Bumm Tschack", begrüßt uns Das Bo. Hamburgs Most Famous Style Crew macht weiter. Denn Musik-Deutschland ist der Flash abhanden gekommen. Glücklicherweise haben Fünf Sterne deluxe ihn wiedergefunden: "Flash", das erste neue Studioalbum der Hamburger Hip-Hop-Legenden seit 17 Jahren bringt Style, Genie und Wahnsinn zurück. Da rührt sich sofort wieder der verspannte Nackenbereich und lockert sich durch konsequentes Kopfnicken.

Fünf Sterne deluxe schreiben und produzieren ihre Songs selbst. Die Gruppe hat bisher zwei Alben veröffentlicht: "Sillium" (1998, Platz 23 der Charts, Platz 1 der Herzen), das mit Songs wie "Dein Herz schlägt schneller" und "Willst du mit mir geh'n" längst zum deutschen Hip-Hop-Kanon gehört, sowie "Neo Now" (2000), aus dem unsterbliche Klassiker wie "Ja, Ja ... Deine Mudder!" und "Die Leude" hervorgingen. Solo hat Das Bo seitdem gut 15 Singles (darunter ‘türlich "Türlich, türlich (sicher Dicker)"), zwei Soloalben sowie 3 EPs veröffentlicht und trat unter anderem als Juror bei "X-Factor" in Erscheinung. Tobi ist seit Ende 1999 gemeinsam mit KoweSix auch als Moonbootica bekannt und unterwegs, veröffentlichte vier Alben und etliche Singles. 2013 traten Fünf Sterne deluxe erstmals wieder gemeinsam auf und verkündeten 2015 bei einem Überraschungskonzert während des Reeperbahn Festivals die Arbeit an Album Nummer drei. Nach der grandiosen ausverkauften Tournee letztes Jahr treten Fünf Sterne deluxe nun noch mal den Gang auf die Straße an.


Fünf Sterne Deluxe bei popula: Am 16. Februar 2019 angelegt, wurde Fünf Sterne Deluxe in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 1867 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "MEHR! Theater am Großmarkt" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Fünf Sterne Deluxe ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Fünf Sterne Deluxe ist nur eine Veranstaltungen von 22511 in Hamburg Kreis Hamburg und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Hamburg sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Musicals und Flohmarkt. Hier auf popula.de findest du neben der Veranstaltung in Hamburg, zahlreiche Ausweichtermine, u.a. für !CITYNAME1!, !CITYNAME2! und !CITYNAME3!. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Fünf Sterne Deluxe, MEHR! Theater am Großmarkt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fünf Sterne Deluxe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fünf Sterne Deluxe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fünf Sterne Deluxe" wurde am Mittwoch, 19. September 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fünf Sterne Deluxe, Samstag, 16. Februar 2019, MEHR! Theater am Großmarkt