Laden...

eigenarten Festival: Der Arendtsche Gnubbel

  • Datum: Donnerstag, 01. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Moorfuhrtweg 9 222301 Hamburg

eigenarten Festival: Der Arendtsche Gnubbel
Hochgeladen von: mrh.events

Wie ein periodischer Komet: Umlaufzeit, -art und -raum variieren, weil sie durch die Gravitation anderer Körper beeinflusst werden. Alles spielt in diesen Orbit hinein. Die angenommene Feminität ist fragil: »Und ich hab einfach gemacht, was ich gern machen wollte, ich hab mir nie überlegt, ob ne Frau das so macht…« (Hannah Arendt). Das Frau-von-Stuhl_Kollektiv ist ein Zusammenschluss intergenerativer und interkultureller freier Künstler*innen, Performer*innen, Profis und Halbwissenden, die den zwischenmenschlichen Prozess in der Entstehung ihrer Stücke sowie auf der Bühne als wesentlichen Ertrag ihrer Arbeiten sehen.

40 Minuten, 10,- / 6,-



eigenarten Festival: Der Arendtsche Gnubbel bei popula: Die Infos zu "eigenarten Festival: Der Arendtsche Gnubbel" sind auf dem Stand des 01. November 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die genaue Routenplanung zu der Location Goldbekhaus kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. eigenarten Festival: Der Arendtsche Gnubbel ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Am Donnerstag, den 01.11.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamburg. eigenarten Festival: Der Arendtsche Gnubbel ist momentan nur eine von 22829 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Theater und Flohmarkt sind. Mit Hamburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der eigenarten Festival: Der Arendtsche Gnubbel stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl eigenarten Festival: Der Arendtsche Gnubbel, Goldbekhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere eigenarten Festival: Der Arendtsche Gnubbel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest eigenarten Festival: Der Arendtsche Gnubbel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "eigenarten Festival: Der Arendtsche Gnubbel" wurde am Mittwoch, 19. September 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

eigenarten Festival: Der Arendtsche Gnubbel, Donnerstag, 01. November 2018, Goldbekhaus