Laden...

Neon Club - 80+90+00+10er Party

mit DJ Bjørn

  • Datum: Samstag, 24. November 2018 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Wallbacher Straße 2 65510 Idstein

Neon Club - 80+90+00+10er Party
Hochgeladen von: Björn Braun
Quelle: Björn Braun

Hits hoch vier: Der NEON ClUB hat in der vergangenen Party-Saison als 4X in aufgefrischter Form erfolgreich Premiere gefeiert und auch jetzt wollen wir euch wieder einiges bieten.
Feiert zu aktuellen Lieblingssongs und zum Besten aus den 80er, 90er und 2000er Jahren - Karohemd trifft auf Schulterpolster, Plateauschuh auf Neonstulpe und Fokuhila auf Undercut: Musikalisch ist hier fast alles möglich.

Kommt vorbei und macht mit uns die Nacht zum Tag! Neben den großen Hits zum Mitsingen & Abtanzen hat DJ Bjørn auch dieses Mal wieder den ein oder anderen längst vergessenen Track oder den vielverspechendsten Geheimtipp unter den Newcomern im Gepäck. Lasst euch überraschen!

Mit von der Partie sind Dancetracks von Faithless, den Disco Boys & Martin Garrix, poppiges von den Backstreet Boys, Rihanna & Michael Jackson, rockiges von Nirvana, Limp Bizkit & Blink 182, grooviges von MC Hammer, Run-D.M.C. & den Black Eyed Peas, Indieklassiker von Blur, The Killers & Bloc Party sowie trashiges à la Haddaway, Dr. Alban und Snap - und vieles mehr.

Also Mädels, zieht den Zick-Zack-Scheitel, Jungs, hängt euch den Walkman um! Sagt allen Bescheid, kommt vorbei und folgt DJ Bjørn durch einen turbulenten Mix aus vier Jahrzehnten. Wir freuen uns auf euch!

Musikwünsche, die in den Zeitraum ab 1980 passen, bitte einfach auf der Facebook -Veranstaltungsseite oder in unser Gästebuch unter www.scheuer.rocks eintragen.

? NEON CLUB - Seit 2015 die beste Jahrzehnteparty im Taunus ?
Pop // Dance // HipHop // Rock // Indie // Trash

Empfiehl Neon Club - 80+90+00+10er Party, Scheuer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Neon Club - 80+90+00+10er Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Neon Club - 80+90+00+10er Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Neon Club - 80+90+00+10er Party" wurde am Dienstag, 18. September 2018 von Björn Braun im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Neon Club - 80+90+00+10er Party, Samstag, 24. November 2018, Scheuer