Laden...

The Nun

  • Datum: Donnerstag, 20. September 2018 um 20:15 Uhr
  • Location:  
  • Gneisenaustr. 2  19370 Parchim

In einem abgelegenen Kloster in Rumänien begeht eine Nonne Selbstmord. Ein Priester und eine Novizin werden vom Vatikan ausgesendet, um den Vorfall zu untersuchen. Die Novizin hat bereits seit längerem Visionen, in denen die Nonne eine Rolle spielt. Schnell wird klar, dass sich in den Gewölben der Abtei Dunkles verbirgt. Hier lauert das Ende Gottes - eine teuflische Kraft, die bald in Gestalt der toten Nonne wieder auferstehen wird.


The Nun bei popula: Der Kino-Termin The Nun ist leider schon abgelaufen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. The Nun ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Parchim. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. The Nun ist nur eine von 125 in Parchim Kreis Parchim und fand an einem Donnerstag statt. Wer an The Nun teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Parchim nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl The Nun, Movie Star Parchim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Nun als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Nun zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Nun" wurde am Dienstag, 18. September 2018 von Lokalredaktion Parchim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Nun, Donnerstag, 20. September 2018, Movie Star Parchim