Laden...

Unterwegs in Fürth: Rabbiner und Dekan im Gespräch

Stadtführung und Gespräch in der Fürther Altstadt

  • Eintritt: 5€, Kinder bis 12 Jahre frei
  • Event teilen:

Unterwegs in Fürth: Rabbiner und Dekan im Gespräch
Hochgeladen von: Jüdisches Museum Franken

Nah lagen und liegen beide Gemeinden schon lang beieinander, die jüdische und die evangelische Kirchengemeinde St. Michael in Fürth. Und so gibt es heute viele Erinnerungen, die beide Gemeinden verbindet. Woran erinnern wir uns und was ist uns heute davon wichtig? Ausgehend vom Jüdischen Museum führt der Weg durch die Fürther Altstadt über den Kirchenplatz und den ehemaligen Schulhof zur heutigen Jüdischen Gemeinde. Kommen Sie zu dieser besonderen Stadtführung und ins Gespräch mit Rabbiner Jan Guggenheim, Dekan Jörg Sichelstiel - veranstaltet vom Jüdischen Museum Franken mit Katrin Thürnagel.


Unterwegs in Fürth: Rabbiner und Dekan im Gespräch bei popula: Vor 76 Tagen war Unterwegs in Fürth: Rabbiner und Dekan im Gespräch, eine Veranstaltung aus der Kategorie Weitere. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Jüdisches Museum Franken in Fürth an. In der näheren Umgebung findest du auch . Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Fürth ist Unterwegs in Fürth: Rabbiner und Dekan im Gespräch in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. 271 Termine in Fürth und es werden täglich mehr. Unterwegs in Fürth: Rabbiner und Dekan im Gespräch ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Party und Konzerte umschauen. Wenn du nicht aus Fürth kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Unterwegs in Fürth: Rabbiner und Dekan im Gespräch gibt. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Unterwegs in Fürth: Rabbiner und Dekan im Gespräch, Jüdisches Museum Franken in Fürth deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Unterwegs in Fürth: Rabbiner und Dekan im Gespräch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Unterwegs in Fürth: Rabbiner und Dekan im Gespräch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Unterwegs in Fürth: Rabbiner und Dekan im Gespräch" wurde am Dienstag, 18. September 2018 von Jüdisches Museum Franken im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
49.4770870
10.9903179
Jüdisches Museum Franken in Fürth
Königstraße
90762 Fürth
Alle Veranstaltungskalender in Bayern
Alle Locations in Fürth

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Unterwegs in Fürth: Rabbiner und Dekan im Gespräch, Mittwoch, 26. September 2018, Jüdisches Museum Franken in Fürth