Laden...

 

Craft Beer Tasting

  • Datum: Freitag, 26. Oktober 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Berrenrather Str. 206 50937 Köln

Craft Beer Tasting
Hochgeladen von: BIER MACHT SCHÖN
Biertasting für Einzelpersonen und Gruppen bis max. 15 Teilnehmern ab 18 Jahren.

Unser ca. zweistündiges Biertasting richtet sich an Einzelpersonen und Gruppen bis max. 15 Teilnehmern ab 18 Jahren. Ein Biertasting beinhaltet einen Vortrag über das Bierbrauen und die verschiedenen Bierstile, von denen sieben ausgewählte Sorten verkostet werden.

Die Teilnahme an dem Event kostet 30,00 Euro pro Person
Bierproben, Wasser und Brot stehen kostenlos zur Verfügung

Eine Anmeldung vorab ist zwingend erforderlich, der Betrag kann per Überweisung oder Bar bzw. mit Karte im Laden bezahlt werden. Eine Anmeldung über die Website ist erst verbindlich, nachdem die entsprechende Anzahl an Tickets bezahlt wurde. Tickets, die nicht innerhalb von fünf Tagen ab Anmeldung bezahlt wurden, gehen wieder in den freien Verkauf.

Das Event findet statt, sobald sich sechs Personen angemeldet haben. Wir behalten uns vor, gegen Erstattung des Entgelts, die Veranstaltung 3 Tage vorher abzusagen, wenn uns weniger als sechs Anmeldungen vorliegen.


Craft Beer Tasting bei popula: Die Veranstaltung Craft Beer Tasting ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1981 Tage her. Mit Köln findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Craft Beer Tasting stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. In der Umgebung von der Location Bier Macht Schön liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Craft Beer Tasting ist nur eine Veranstaltungen von 8594 in Köln Kreis Köln und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Musicals, Oper und Weihnachtsmärkte. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Köln, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Craft Beer Tasting, Bier Macht Schön deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Craft Beer Tasting als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Craft Beer Tasting zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Craft Beer Tasting" wurde am Dienstag, 18. September 2018 von BIER MACHT SCHÖN im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Craft Beer Tasting, Freitag, 26. Oktober 2018, Bier Macht Schön