Laden...

 

Craft Beer Tasting

  • Datum: Mittwoch, 26. September 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Berrenrather Str. 206 50937 Köln

Craft Beer Tasting
Hochgeladen von: BIER MACHT SCHÖN
Biertasting für Einzelpersonen und Gruppen bis max. 15 Teilnehmern ab 18 Jahren.

Unser ca. zweistündiges Biertasting richtet sich an Einzelpersonen und Gruppen bis max. 15 Teilnehmern ab 18 Jahren. Ein Biertasting beinhaltet einen Vortrag über das Bierbrauen und die verschiedenen Bierstile, von denen sieben ausgewählte Sorten verkostet werden.

Die Teilnahme an dem Event kostet 30,00 Euro pro Person
Bierproben, Wasser und Brot stehen kostenlos zur Verfügung

Eine Anmeldung vorab ist zwingend erforderlich, der Betrag kann per Überweisung oder Bar bzw. mit Karte im Laden bezahlt werden. Eine Anmeldung über die Website ist erst verbindlich, nachdem die entsprechende Anzahl an Tickets bezahlt wurde. Tickets, die nicht innerhalb von fünf Tagen ab Anmeldung bezahlt wurden, gehen wieder in den freien Verkauf.

Das Event findet statt, sobald sich sechs Personen angemeldet haben. Wir behalten uns vor, gegen Erstattung des Entgelts, die Veranstaltung 3 Tage vorher abzusagen, wenn uns weniger als sechs Anmeldungen vorliegen.


Craft Beer Tasting bei popula: Die Veranstaltung Craft Beer Tasting wurde am 26.09.2018 in die Kategorie Gesellschaft & Freizeit eingetragen und fand vor 2038 Tagen statt. Craft Beer Tasting ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Köln kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Craft Beer Tasting zu erleben. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Bier Macht Schön? Auf dieser Seite wirst du fündig. Mit 8295 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Konzerte, Musicals und Flohmärkte, ist Craft Beer Tasting am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 26. September 18 stattfand. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Craft Beer Tasting, Bier Macht Schön deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Craft Beer Tasting als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Craft Beer Tasting zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Craft Beer Tasting" wurde am Dienstag, 18. September 2018 von BIER MACHT SCHÖN im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Craft Beer Tasting, Mittwoch, 26. September 2018, Bier Macht Schön