Laden...

Ein bisschen Sex muss sein

Mit Dorit Gäbler

Ein bisschen Sex muss sein
Hochgeladen von: Volkstheater Rostock GmbH
Quelle: Foto: Dorit Gäbler

Manchmal ist es ein Blick, eine Drehung des Körpers, ein Satz, der dich berührt, dass du diesen Moment nicht mehr aus dem Schädel kriegst. Ja, ein bisschen Sex muss sein... Lassen Sie sich überraschen, was Dorit Gäbler zu diesem Thema aus dem Ärmel schüttelt. Schließlich hat sie bei Sarrasani - Trocadero nicht umsonst das Zaubern gelernt...


Ein bisschen Sex muss sein bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Ein bisschen Sex muss sein ist leider schon abgelaufen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Kleine Komödie Warnemünde" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Rostock heraus. Diese Woche reicht es bei "Ein bisschen Sex muss sein" für keinen Rang der Top100. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Ein bisschen Sex muss sein in Rostock Kreis Rostock fand am Sonntag, den 21.10.2018 statt. Ein Großteil der 769 Veranstaltungen in Rostock sind Comedy, Party und Musicals. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Ein bisschen Sex muss sein" neben dem bekannten Termin in Rostock auch in einer anderen Stadt geben wird. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Ein bisschen Sex muss sein, Kleine Komödie Warnemünde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ein bisschen Sex muss sein als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ein bisschen Sex muss sein zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ein bisschen Sex muss sein" wurde am Dienstag, 18. September 2018 von Volkstheater Rostock GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ein bisschen Sex muss sein, Sonntag, 21. Oktober 2018, Kleine Komödie Warnemünde